Candi Licious

E-Mail Drucken PDF


„Kinky girls have more fun“


01.Kinky Candi


Angefangen hat alles Anfang 2008, als ich gefragt wurde, ob ich für das kleine Label „Blümchensex-Fashion“

und „Rastakinder“ aus Bielefeld modeln möchte. Nachdem die ersten Bilder dieses Shooting in Umlauf kamen,

wurde ich direkt von dem französischen Label „FOLKS-Garments“ angeschrieben.


02.Kinky Candi 03.Kinky Candi


Mit FOLKS kam ich direkt auf diverse Flyer und Zeitschriften (auch Zeitschriften aus den USA).

Seitdem konnte ich schon mit vielen Fotografen Referenzen sammeln wie z.b. CD-Cover, Ausstellungen, Plakate und Flyer

sowie auch Catwalk-Erfahrungen. Dieses Jahr werden von mir sogar Bilder von AbART-Photographie auf dem

Wave-Gotic-Treffen ausgestellt. Darauf bin ich ganz besonders stolz!


04.Kinky Candi


Am liebsten Shoote ich im Bereich Beauty, Fashion und Fetisch. Dieses Jahr sind viele Shootings mit neuen Labels im Bereich

„Latex-Fashion“ geplant und da bin ich schon ganz gespannt drauf. Allerdings versuche ich auch viele andere Seiten von mir

zu zeigen, welche, die nicht nur schrill und bunt sind sondern auch sehr einfach und sinnlich oder auch düster sein können.

Aber das wichtigste an Shootings ist immer der Spaß an der Sache und das die Chemie zwischen Fotograf und Modell stimmt,

denn nur so werden es erst richtig tolle Fotos.


05.Kinky Candi 06.Kinky Candi


Referenzen:

FOLKS

Blümchensex-Fashion

NachtPLAN

Dark Zone

Gothic Industrial Night

Michael vonFindt

Schwarze Nacht

The fine Art


07.Kinky Candi 08.Kinky Candi


Fotografen:

Jörg Ewald

AbART-Photographie

Thorsten Ruwwe

Prestige Fotografie

Andreas Lehrke

Mathias Todtenhaupt Photography

Hoschie

Günther Weddehage

EMOZION

VONFINDT®

DuesterArt

Michael Rix Fotografie

Marlow


09.Kinky Candi 10.Kinky Candi


Kontakt:

Facebook

Model Kartei

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


11.Kinky Candi


12.Kinky Candi



Written by :
der admin