Models

Gruppeneinstellungen

Administratoren

Videos

Bislang sind keine Videos vorhanden

Events

Bislang noch kein Event vorhanden.
Models
Gruppeninformation
Kategorie:
Name:
Models
Erstellt:
Sonntag, 18. April 2010
Ersteller:

Beschreibung

Hier kann jeder eintreten, der meint, Ambitionen zum Modeln zu haben.


Man sollte aber auch eine gesunde Selbsteinschätzung haben,


oder Referenzen bzw. Erfahrungen mitbringen.

Ankündigung

Dienstag, 22. Juni 2010 von der tischler

moin ...

wollen wieder eine neue Auflage Werbe-Aufkleber machen

und brauchen dafür ein Geiles Pic ...

Die vorstellung ist ein weiblicher Sleeve vor den Brüsten ... ;)

wer was hat und Bock drauf hat, kann sich ja mal bei uns melden ... DANKE !!!

Diskussionen

Bislang sind keine Diskussionen vorhanden.

Pinnwand

Froilein Schöne
@PhotoPhroint: Wenn du dieser Gruppe nicht beigetreten bist, kannst du die Antworten nicht weiter Kommentieren.. da kannste suchen biste schwarz wirst ;)
PhotoPhrointPhotoPhroint am Mittwoch, den 29. Februar 2012 um 22:21 Uhr

haha, danke ^^

Vor 2063 Tagen
 
PhotoPhroint
wenn ich jetzt finden würde wie ich die antwort unter den alten eintrag drunter knallen könnte... *kopfkratz* naja jedenfalls fototgrafiere ich auch gerne männer! leider noch nicht offt, aber gerne öffters ;)
der tischlerder tischler am Mittwoch, den 29. Februar 2012 um 22:17 Uhr

da steht ja imma drunter, kommentieren ... das heisst quasi drauf antworten ;)

PhotoPhrointPhotoPhroint am Mittwoch, den 29. Februar 2012 um 22:23 Uhr

das Froilein Schöne hat den fehler erkannt, ich war ohne glied in der gruppe :D

TessaDiaboliTessaDiaboli am Sonntag, den 11. März 2012 um 02:10 Uhr

haste deinen ständer wieder bei der alex vergessen gehabt oder was XD

Vor 2063 Tagen
 
PhotoPhroint
models aus oberbayern hier? sofort melden und ranrücken auf nen meter zweiundzwanzig aber zacki zacki :) meiner kamera und mir wird langweilig...
MutantXMutantX am Mittwoch, den 29. Februar 2012 um 20:42 Uhr

Wenn du auch männliche Models suchst grundsätzlich immer gerne! :)

PhotoPhrointPhotoPhroint am Mittwoch, den 29. Februar 2012 um 22:22 Uhr

ich fotografiere gerne auch Männer! :)

Vor 2063 Tagen
 
der tischler
Hallo Mädels & Jungens

da wir uns ja tagtäglich mit der Community befassen, ist uns aufgefallen das es viele angemeldete Models gibt, aber nur ein kleiner Teil von ihnen hat seine Arbeiten hier veröffentlicht. Wir finden es sehr schade und bitten euch ein bisschen mehr aktiv zu werden. Ladet eure Arbeiten einfach in die Community! Wie das geht:

MODELS ----> COMMUNITY ----> ALBUM ERSTELLEN ---> FOTOS HOCHLADEN

wahrscheinlich hat der grösste Teil seine Arbeiten in sein Profil hochgeladen,
was ja auch nicht falsch ist, aber so werden die Bilder nicht direkt sichtbar für die User. Nur durch das hochladen in eurer Gruppe werden eure Bilder auf der Startseite angezeigt.. Probierts aus! ;)

P.s.: Die Fotos sollten schon dem Thema Tattoo entsprechen! Alle anderen Pic's können in die privaten Alben!

Werdet aktiv!! :)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Vor 2439 Tagen
 
Whitecat-Photoart
ola mädelz... ohne bilder kann ich ja kaum nen knips termin ausmachen... also rauf mit euren bildern hier!;)

Don
Vor 2441 Tagen
 
LauraPatricia
hey^^

also hier muss langsam mal was passieren
bin ja schließlich nich nur zum spaß hier ;)

macht mal ordentlich promo für die mädls^^
TessaDiaboliTessaDiaboli am Montag, den 15. November 2010 um 21:03 Uhr

ja ist noch ziemlich leer hier:( mehr alben! mehr diskussionen! wenn sich dann noch zusätzlich ein paar fotografen mehr ein album anlegen wär das doch klasse... da ist die auswahl ja wie ich gesehen hab noch schlechter;)

LauraPatriciaLauraPatricia am Mittwoch, den 17. November 2010 um 21:56 Uhr

ja wär nich schlecht ne^^ weil bis jetzt hab ich erlichgesagt nichts davon.

TessaDiaboliTessaDiaboli am Donnerstag, den 18. November 2010 um 08:44 Uhr

ganz ehrlich: ich auch nicht^^ also los los los!!!

Vor 2535 Tagen
 
winione
Da kann ich mich dem Tischler nur anschließen!
der tischlerder tischler am Sonntag, den 26. September 2010 um 18:51 Uhr

das sagt der richtige !!!
leg Du erst mal ein Privat Album an,
und dann kannst hier den lauten machen ... ;)

winionewinione am Sonntag, den 26. September 2010 um 19:04 Uhr

ok kommt!

Vor 2584 Tagen
 
der tischler
moin, Mädels ...
legt hier bitte Eure Alben an und ladet mal Bilder hoch, die Gemeinschaft ist ja gespannt, was Ihr schon so alles an Pics habt ... Danke
Vor 2680 Tagen