Fotografen

Gruppeneinstellungen

Videos

Bislang sind keine Videos vorhanden

Events

Bislang noch kein Event vorhanden.
Fotografen
Gruppeninformation
Kategorie:
Name:
Fotografen
Erstellt:
Sonntag, 18. April 2010
Ersteller:

Beschreibung

KNIPS ..."oh wie schön farbenfroh" Photographen aufjepasst & mitjemacht! Meldet euch an, um mit Models in Kontakt zu treten. Eure Arbeiten zu präsentieren & gemeinsam Erfahrungen und Anregungen auszutauschen.

Ankündigung

Bislang wurde keine Ankündigung erstellt

Diskussionen

Pinnwand

la imposta
sers ;)
Vor 1899 Tagen
 
Chris Nik Neumann
Ahoi.. so mal ein paar bilder hier hochgeladen.. weitere folgt dann demnächst...

greetz chris
Vor 1907 Tagen
 
der tischler
Hallo Bilderknipser

Jeder Fotograf kann unter der Fotografen-Galerie sein Album anlegen.
Bitte darauf achten, dass dort nur Bilder rein kommen,
die was mit dem Thema Tattoo zu tun haben.

Alle anderen Bilder, könnt Ihr ja gern unter Eurem Profil, in Eure Privatgalerie hochladen.

Gruss von dem, der immer nach dem Rechten schaut ;)
Vor 2115 Tagen
 
Froilein Schöne
Hallo Pixelschieber..

Ich hab da gerade so einige Profile ohne Profilbild entdeckt... sagt mal, was issn da los?

Rinnjehaun..aba zakkich! ;P
der tischlerder tischler am Donnerstag, den 24. Februar 2011 um 22:36 Uhr

Fotografen ohne Profilbild ist hier ja eher eine peinliche Angelegenheit, oder ???

Vor 2314 Tagen
 
Froilein Schöne
Hallo liebste Fotografen..

da wir uns ja tagtäglich mit der Community befassen, ist uns aufgefallen das es viele angemeldete Fotografen gibt, aber nur ein kleiner Teil von ihnen hat seine Arbeiten hier veröffentlicht. Wir finden es sehr schade und bitten euch ein bisschen mehr aktiv zu werden. Ladet eure Arbeiten einfach in die Community! Wie das geht:

FOTOGRAFEN ----> COMMUNITY ----> ALBUM ERSTELLEN ---> FOTOS HOCHLADEN

wahrscheinlich hat der grösste Teil seine Arbeiten in sein Profil hochgeladen, was ja auch nicht falsch ist, aber so werden die Bilder nicht direkt sichtbar für die User. Nur durch das hochladen in eurer Gruppe werden eure Bilder auf der Startseite angezeigt.. Probierts aus! ;)

P.s.: Die Fotos sollten schon dem Thema Tattoo entsprechen! Alle anderen Pic's können in die privaten Alben!

Werdet aktiv!! :)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

die TB-Jule
Vor 2318 Tagen